Projekte im Überblick

Projekte (33)

Architektur Gestaltung . Robert Ilgen, Foto: Robert Ilgen
Architektur Gestaltung . Robert Ilgen, Foto: Robert Ilgen

ARCHITEKTUR GESTALTUNG . ROBERT ILGEN

"Gute Architekten! Zieht auf's Land!" - Mit diesem Leitmotiv bin ich seit Januar 2017 als Architekt, Projektentwickler und Gestalter selbständig tätig.


Als Architekt biete ich Dienstleistungen in allen Bereichen der Objektplanung nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) an.
Des Weiteren engagiere ich mich im Bereich Regionalentwicklung und erstelle unabhängige, selbst initiierte Entwicklungskonzepte.
In meiner Rolle als Gestalter bin ich gesellschaftlich und politisch aktiv und gestalte Orte für soziale Interaktion, gestalte die Ideen und gestalte Ausstellungen.


Der Fokus liegt in allen Bereichen auf der Nutzung und Stärkung regionaler Standortfaktoren.


Als Diplom-Ingenieur für Architektur sammelte ich in Frankreich, Weimar, Berlin, Litauen, Lettland, Polen und in der Schweiz umfangreiche Berufserfahrung und arbeitete erfolgreich an Wettbewerben, städtebaulichen Entwicklungsstudien, Realisierungsprojekten sowie an spannenden gesellschaftlichen Projekten im urbanen Kontex.
Des weiteren bin ich Mitglied einer Architektenarbeitsgruppe aus Deutschland, Estland und Litauen. Mit diesem Team sind durch internationale Erfahrung und fachliches Wissen hochwertige und vielfältige Leistungen garantiert.

Team

Planungsfelder

Tätigkeitsfelder

Kontakt






Architektur Gestaltung . Robert Ilgen
Eisenacher Straße 9
98590 Schwallungen
Mobil0151-40152496
E-Maililgen@architekturgestaltung.com

Rechtliche Angaben

Inhaber: Dipl.-Ing. (FH) Robert Ilgen
Name:Architektur Gestaltung . Robert Ilgen
Rechtsform:Freiberufler

Letzte Aktualisierung dieser Seite am: 16.03.2019. Alle Angaben auf dieser Seite werden durch das Büro Architektur Gestaltung . Robert Ilgen auf freiwilliger Basis verwaltet. Das Büro ist für den Inhalt dieser Seite selbst verantwortlich. Die Angaben werden von der Architektenkammer Thüringen nicht geprüft.

Seite teilen: