Einfamilienhaus HAUS 1, Gera

Architekturbüro Miroslav Gigov, Weida

Das modernen Einfamilienhaus wurden in Gera, Leumnitzer Strasse auf einem Teil eines Betriebsgeländes errichtet. Dafür wurde im Vorfeld eine alte Werkhalle abgerissen

Haus 1 ist das größerer Haus mit einer Wohnfläche von ca. 170 m².

Das Haus ist Nord-Süd ausgerichtet. Im Süden öffnet sich das Haus zum Garten und Terrasse. Durch große Fensteröffnungen wird das Haus lichtdurchflutet.
Vor-und Rücksprünge in der Fassade werden durch die eingefärbte Putzfassade in Anthrazit, Ocker und Weiß hervorgehoben.

Adresse
Leumnitzer Str. 46
07546 Gera

Planungsbüro
Architekturbüro Miroslav Gigov, Weida

Bauherr
HIG Hoch-und Ingenieurbau Gera GmbH

Fertigstellung
April 2012

Nutzfläche
170 m2

Direkt bei Google-Maps suchen

Zugeordnete Schlagworte und Sammlungen

Weitere Projekte des gleichen Büros (12)

Letzte Aktualisierung dieser Seite am: 11.06.2014. Alle Angaben auf dieser Seite werden durch das Büro Architekturbüro Miroslav Gigov, Weida auf freiwilliger Basis verwaltet. Das Büro ist für den Inhalt dieser Seite selbst verantwortlich. Die Angaben werden von der Architektenkammer Thüringen nicht geprüft.

Seite teilen: