Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Bauherrenberatung auf der „Haus.Bau.Ambiente.“ in Erfurt

Beraterinnen und Berater gesucht!

2 Bilder vergrößern
Stand der Architektenkammer auf der Haus.Bau.Ambiente. 2018: Prägend waren die von Studierenden am Lehrstuhl Massivbau II der Bauhaus-Universität Weimar unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Jürgen Ruth und Torsten Müller entwickelten Pavillons. Sie werden auch in diesem Jahr den Stand bereichern., Bild: Architektenkammer Thüringen

8.—10. November 2019, Messe Erfurt, Gothaer Straße 34

Architekt*innen, Innenarchitekt*innen sowie
Landschaftsarchitekt*innen beraten Messebesucher

Auf der größten Baufachmesse des Freistaats bietet die Architektenkammer Thüringen auf einem repräsentativen Stand für bauwillige Bürgerinnen und Bürger erneut Erstberatungen zu den Themen Hausbau, Sanierung und Umbau, ökologisches und energieeffizientes Bauen sowie Gartengestaltung an.

Beratungszeiten sind voraussichtlich am Freitag, den 8. November, von 14 bis 17 Uhr, am Samstag, den 9. November, von 11 bis 14 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, sowie am Sonntag, den 10. November, von 10 bis 13 Uhr und von 13 bis 16 Uhr.

Beraterinnen und Berater gesucht!

Die Haus.Bau.Ambiente. ist das Schaufenster der Thüringer Baubranche und zielt vor allem auf den Endverbraucher, also auch potentielle Bauherren. Für unseren Messestand suchen wir Mitglieder, die im direkten Kontakt mit den Besuchern zu oben genannten Themen beraten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 11. Oktober 2019 über die Geschäftsstelle der Architektenkammer Thüringen an. Mehrfacheinsätze sind denkbar. Bitte teilen Sie uns daher auch mit, zu welchen Zeiten Sie nicht beraten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort und stehen für Fragen zum näheren Ablauf gern zur Verfügung.

Website der Messe:

Termine

Kontakt

Dipl.-Kulturwiss. (Medien) Björn Radermacher
Telefon: (0361) 210 5020
radermacher@architekten-thueringen.de

veröffentlicht am 24.09.2019 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Berufspolitik / Kammerarbeit

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken