Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Reihe „ich bin ArchiteKT“

Rückblick auf die Veranstaltung am 20. Juni in Jena

9 Bilder vergrößern
ich bin ArchiteKT

In Jena stehen in diesem Jahr zum Tag der Architektur am letzten Juni-Wochenende zehn Bauwerke zur Besichtigung offen. Den mit dem architektourpreis thüringen 2017 ausgezeichneten Umbau der „Alten Gießerei“ konnten Interessierte zusätzlich bereits am Dienstagabend, den 20. Juni, im Rahmen der Veranstaltung „ich bin ArchiteKT“ näher unter die Lupe nehmen. Um 18 Uhr führte Architekt Matthias Waldhelm rund 40 Interessierte durch das Bauwerk.

An die Besichtigung schloss ein Vortrag mit einer Werkschau zu den Projekten des Architekturbüros Waldhelm an. Beigefügt finden Sie einige Impressionen.

Tag der Architektur 2017:
Alle 63 Objekte mit Fotos, Kurzbeschreibung, Öffnungszeiten und Führungsterminen sowie die Begleitveranstaltungen sind zu finden unter: www.architekten-thueringen.de/tda/

veröffentlicht am 22.06.2017 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Tag der Architektur

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken