Tag der Architektur 2019: Jetzt noch schnell anmelden!

Frist endet am 11. März

Ein Vierteljahrhundert Tag der Architektur! Unter dem Motto „Räume prägen“ sind Architekten und ihre Bauherren zum 25. Mal eingeladen, sich für das deutschlandweite Event am letzten Juniwochenende anzumelden und die Veranstaltung mit ihren Projekten zu bereichern.

Am 29. und 30. Juni sollen wieder zeitgemäße Bauwerke und Freianlagen der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden – mit dem Ziel eines Dialogs zwischen Auftraggeber, Architekt und Bürger.

Doch es verbleiben nur noch wenige Tage, um Objekte für den Tag der Architektur 2019 anzumelden. Schluss ist bereits am 11. März!

Alle Mitglieder rufen wir zudem auf, sich mit eigenen Ideen aktiv an der Gestaltung des Rahmenprogramms zu beteiligen – mit Baustellenbesichtigungen, Ausstellungen, Filmvorführungen, Vorträgen oder geführten Rundgängen bzw. -fahrten zu mehreren Objekten etc.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen und Ideen.

Erklärung des Anmeldeverfahrens:
www.architekten-thueringen.de/tda/verfahren/

Online-Anmeldung:
www.architekten-thueringen.de/meine-akt/

Themenseite:
www.architekten-thueringen.de/tda/

veröffentlicht am 25.02.2019 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Tag der Architektur

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken