Architekt/-in

Stellenangebot ab 01.10.2019 in Magdeburg

META architektur GmbH

Dein Geometriezeugs hast Du nie vergessen? Du skizzierst Lösungen, wo andere noch in Grundlagenliteratur nachschlagen? Crew Love is true Love kennst Du nicht nur aus dem Internet?
Unseren Partnern aka. Bauherren begegnest Du auf Augenhöhe und polierst ihre Rohdiamanten in nur zwei Korrekturschleifen zu Juwelen. Du bist ein großartiger Mensch und brauchst einen Job bei dem all‘ das geschätzt wird? Dann vereine Deine Kräfte mit unseren! Wir brauchen Dich hier.

JEDER HAT ‘NE WUNSCHLISTE – HIER IST UNSERE:
Du hast bereits Berufserfahrung in einem Architektur- oder Planungsbüro gesammelt Leidenschaft! Herzblut! Emotionen! Sag uns, wofür Du brennst. Passend zu Deinen Fähigkeiten finden wir Deine Aufgaben, ob Allrounder (Lph 1-8) oder Spezialist (Lph 1-4, 5 oder 6-8).
Du vertrittst uns nach außen. Auch die standhaftesten Endgegner im Amt erliegen irgendwann Deinem Charme.
Dein Umgang mit Revit, Orca AVA und der Creative Suite ist routiniert oder Du hast die Bereitschaft, diesen zu erlernen.

AUF DER HABEN SEITE:
Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist. Ein Arbeitsumfeld in dem Kind und Kegel kein Reizthema sind. Ein unkonventionelles Team mit spitzenmäßigen Kolleginnen und Kollegen, das in Lösungen denkt und nicht in Disziplinen.
Aktuell brauchen wir Dich und Deine Ideen z.B.
- für den Neubau eines Stadtquartiers mit 100 Wohnungen, Geschäften, Büros und einem großen Spielplatz im Herzen Magdeburgs,
- der Umnutzung einer denkmalgeschützten Festungsanlage zur Arbeitswelt der Zukunft oder
- für den Neubau des schönsten Campingplatzes bei Berlin.

Der Job ist nichts für Dich, aber Du kennst da jemanden? Dann erzähl ihm von uns.

Kontakt
Gina Maria Mund
arbeiten@metaarchitektur.de
Telefon: 03915840966

veröffentlicht am 15.08.2019, verantwortlich: Gina Maria Mund

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken