Assistenz der Geschäftsleitung

Stellenangebot in Jena

Wir sind ein junges, fünfköpfiges Landschaftsarchitekturbüro aus Jena und bearbeiten, seit unserer Bürogründung Anfang 2017, das gesamte Aufgabenfeld der Freiraum- und Objektplanung. Insbesondere durch gewonnene Wettbewerbe bearbeiten wir span¬nende, außergewöhnliche und anspruchsvolle Planungsaufgaben im gesamtdeutschen Raum.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter*in als Assistenz der Geschäftsleitung mit einem Sinn für Organisation, Liebe zum Detail und einem Auge für die kreative Branche.
Angeboten wird eine langfristige Arbeitsstelle auf 450€-Basis für 10 Stunden, voraussichtlich aufgeteilt auf 2 Tage in der Woche.

Die Assistenz der Geschäftsleitung ist in folgenden Aufgabenbereichen tätig:
• Mitwirkung bei der Projektakquise (Auswahl von Architekturwettbewerben, Erstellung von Bewerbungsunterlagen)
• Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen (Ablegen von Rechnungsein- & -ausgängen, Auslagendokumentation, Übergabe an Steuerbüro)
• Öffentlichkeitsarbeit (Betreuung der Internetseite, Fortschreibung des Büroportfolios)
• Rechnungswesen (Erstellen von Honorarrechnungen, Prüfen von Rechnungseingängen, Begleichen von Rechnungen)
• Mitwirkung bei der Projektorganisation (Kontaktverwaltung, Datenorganisation)
• Allgemeine Büroorganisation & -tätigkeiten

Folgende Fähigkeiten sind Voraussetzung:
• sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• fortgeschrittene Fähigkeiten in MS-Office
• ggf. Kenntnisse in Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign)
• Organisationstalent, Zuverlässigkeit

Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen.

Die Bewerbungen sind per Mail (post@impuls-la.de) zu Händen an:
Frau Facius

Kontakt
Josephine Facius
post@impuls-la.de
Telefon: 03641 4493560

veröffentlicht am 11.10.2019, verantwortlich: Josephine Facius

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