Mitarbeiter*in bei impuls°Landschaftsarchitektur für Wettbewerbe & Entwurf gesucht!

Stellenangebot ab 24.07.2019 in Jena

Wir sind ein junges, fünfköpfiges Landschaftsarchitekturbüro aus Jena und bearbeiten, seit unserer Bürogründung Anfang 2017, das gesamte Aufgabenfeld der Freiraum- und Objektplanung.

Insbesondere durch gewonnene Wettbewerbe stehen uns spannende, außergewöhnliche und anspruchsvolle Planungsaufgaben bevor.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter*in (Bachelor, Master oder Diplom-Ingenieur Landschaftsarchitektur) mit einem hohen Anspruch an Gestaltung, die mit uns vor allem an Wettbewerben aber auch konkreten Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-3 der HOAI arbeiten möchte.

Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit, eine leistungsgerechte Bezahlung mit Erfolgsbeteiligung und selbstverständlich tragen wir die Kosten für Fortbildungen.

Mitbringen sollte man viel Spaß an der Entwicklung von Ideen, Liebe zum Detail und auch Diskussionsbereitschaft. Wir arbeiten mit Vectorworks 2018, ORCA AVA 22, der gesamten Adobe Design Suite und den gängigen Office Anwendungen und erwarten dabei gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen. Für die Arbeit an Wettbewerben erwarten wir insbesondere sichere Fähigkeiten im Umgang mit Photoshop und InDesign. Der Besitz des Führerscheins wäre wünschenswert.

Wir bitten um ein Bewerbungsschreiben mit Portfolio in digitaler Form. Eine Abgabe per Mail an post@impuls-la.de ist gewünscht, die Übersendung per WeTransfer ist möglich.

Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen!

Kontakt
Philipp Facius
post@impuls-la.de
Telefon: 03641 449360

veröffentlicht am 24.07.2019, verantwortlich: Philipp Facius

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken