Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

bdia Handbuch Innenarchitektur 2023/24 erschienen

Mitteilung des bdia bund deutscher innenarchitekten

1 Bild vergrößern
Cover bdia Handbuch Innenarchitektur 2023/24, Bild: bdia bund deutscher innenarchitekten e.V.

Das bdia Handbuch Innenarchitektur 2023/24 zeigt auch in dieser Ausgabe das herausragende Gestaltungsniveau der Innenarchitektur in Deutschland. Als „Visitenkarte“ des Berufsverbandes bildet es das vielfältige Leistungsspektrum der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten ab. Von privaten Wohnungen und Wohnhäusern, Hotel und Gastronomie, Arbeitswelten, Bauten der Gesundheit bis hin zu öffentlichen Bauaufgaben werden alle
Planungsbereiche einbezogen.

Jedes der 25 von einer Fachjury ausgewählten Projekte wird anschaulich in Text und Bild sowie mit aussagekräftigen Plänen dargestellt. Drei von bdia Mitgliedern verfasste Fachbeiträge widmen sich in dieser Ausgabe dem Thema „Digitale Arbeitswelten“ aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Der Adressteil umfasst bdia Mitglieder und Förderpartner und rundet das Handbuch ab.

Pia A. Döll, Präsidentin bdia: „Mit dieser Publikation liegen uns eigentlich 25 Visitenkarten von bdia Innenarchitektinnen und Innenarchitekten vor, deren Projekte aufgrund ihrer ausgezeichneten Konzeption und hervorragenden Umsetzung nach langen Diskussionen zur Veröffentlichung ausgewählt wurden. Diese lassen uns erahnen, welche Leistungen die deutsche Innenarchitektur Tag für Tag erbringt.“ Das bdia Handbuch Innenarchitektur – ein unverzichtbares Nachschlagewerk.

bdia bund deutscher innenarchitekten e.V. (Hrsg.)
bdia Handbuch Innenarchitektur 2023/24
224 Seiten, über 250 Abbildungen, Pläne und Skizzen.
Format 23 x 24 cm. Klappenbroschur.
€ [D] 39,95; € [A] 41,10
ISBN: 978-3-7667-2619-3

Der bdia bund deutscher innenarchitekten ist der einzige Berufsverband für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland und der größte in Europa. Seit 70 Jahren fördert und festigt er den Berufsstand und die Berufsausübung. Der bdia setzt sich als Berufsvertretung seiner Mitglieder für deren Belange in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik ein und unterstreicht die Bedeutung der Innenräume für den Menschen.

veröffentlicht am 31.05.2023 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken