Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Architektenkammer Thüringen

Mit dem Absenden des Online-Anmeldeformulars melden Sie sich verbindlich zur entsprechenden Veranstaltung an. Werden Gebühren für die Teilnahme erhoben, werden Ihnen diese in Rechnung gestellt.

Stornierung Ihrer Teilnahme

Die Stornierung bedarf der Schriftform. Maßgeblich ist der Zugang der schriftlichen Erklärung beim Veranstalter. Die Benennung von Ersatzteilnehmern ist möglich.

Stornierungsgebühren

  • bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 20 % des Entgelts
  • ab 13 Tagen vor Beginn der Veranstaltung: 50 % des Entgelts
  • bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Stornierung bis spätestens zum Anmeldeschluss: 100 %

Absage von Veranstaltungen

Muss eine Veranstaltung aufgrund von zu geringer Nachfrage, wegen Verhinderung des Dozenten bzw. der Dozentin, höherer Gewalt oder sonstiger unvorhersehbarer Ereignisse abgesagt werden, werden die Teilnehmer umgehend schriftlich informiert. Das bereits überwiesene Entgelt wird auf dem Wege der Kontoüberweisung zurückerstattet. Im Weiteren besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung und Ersatz gleich welcher Art und Höhe.

Datenschutz

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre bei der Anmeldung gemachten Angaben zu Zwecken der Veranstaltungsorganisation gespeichert werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir ggf. Fotos und Videos von der Veranstaltung veröffentlichen, auf denen Sie zu erkennen sind.

Seite zuletzt geändert am 04.07.2024

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken