Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

BDI-Delegationsreise in die Vereinigten Arabischen Emirate

Rundschreiben des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie zu einer BDI-Delegationsreise in die Vereinigten Arabischen Emirate vom 19.–23. November 2004 einladen. Die Delegationsleitung übernimmt Herr Dr. Michael Rogowski, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V.
Schwerpunkte dieser Reise werden zum einen ein Symposium mit lokalen Wirtschaftsvertretern in Abu Dhabi und zum anderen der Besuch der "Big 5", die größte Industriemesse im Bereich Infrastruktur in der Region, sein. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Programm.

Diese Delegationsreise bietet Ihnen die Möglichkeit, führende Wirtschaftsvertreter, Politiker und Investoren aus den Emiraten Abu Dhabi und Dubai kennen zu lernen und zukunftsorientierte Gespräche zu führen.

In Abu Dhabi wird eine Kfz-Zuliefererdelegation, die im Anschluss nach Teheran, Iran, weiter reist, mit anwesend sein.

Die Teilnehmer tragen und begleichen Ihre Visagebühren, Reise- und Unterbringungskosten, sowie persönliche Ausgaben selbst. Für die im unmittelbaren Zusammenhang mit der Delegationsreise, die von der Industrie-Förderung Gesellschaft mbH (IFG) für den BDI im eigenen Namen und auf eigene Rechnung durchgeführt wird, entstehenden Kosten erheben wir eine Teilnehmergebühr in Höhe von 700,-- EUR (zzgl. 16% MWSt.). Sie erhalten im Anschluss an die Reise eine Rechnung durch die IFG.

Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, senden Sie uns bitte das als verbindlich geltende Anmeldungsfax bis spätestens 25. September 2004 zurück.

Informationen über die Messe "Big 5" finden Sie auf der Website der dmg world media Dubai Ltd.

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Kreutzberger,
Hauke Timm

veröffentlicht am 31.08.2004 von Susann Weber · Rubrik(en): Export, Berufspraxis, News, Export

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken