Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Master of Advanced Studies im Fachbereich Lichtgestaltung

Die Lichtakademie Bartenbach in Innsbruck bietet zusammen mit der Universität Innsbruck und dem Kompetenznetzwerk Licht den international anerkannten Masterstudiengang "Master of Advanced Studies" in Lichtgestaltung an.
Der viersemestrige Masterlehrgang dient als Vertiefungsstudium und kann berufsbegleitend oder als Vollzeitstudium absolviert werden. Die Ausbildung verschafft neben fachspezifischen Kenntnissen im Bereich Licht und Architektur, neue Sichtweisen und ein tiefes Verständnis für den Umgang mit Licht, Raum und Technik. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt auf der praxisbezogenen Ausbildung.
Im September 2004, also zum Wintersemster 04/05 beginnt der nächste Jahrgang. Bis Ende August kann man sich hierfür anmelden. Zulassung für max. 25 Teilnehmer pro Semester.

Detaillierte Unterlagen und Anmeldeformulare zum Download auf der Website der Lichtakademie Bartenbach.

LICHTAKADEMIE BARTENBACH
Rinner Str. 14a
A-6071 Aldrans/ Innsbruck

T +43 512 3338-141
F +43 512 3338-138
lichtakademie@bartenbach.com



veröffentlicht am 22.04.2004 von Geschäftsstelle AKT · Rubrik(en): News

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken