Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Neue Fortbildungsangebote der Architektenkammer Thüringen

Programm für das Jahr 2020

Architektenkammer Thüringen, Bild: AKT

In diesem Jahr bietet die Architektenkammer Thüringen in ihren Räumen erneut – jedoch in erweiterter Form – unterschiedlichste Fortbildungen für Architekten und Stadtplaner an.

Neben der Neuauflage der im Vorjahr sehr gefragten Veranstaltungen zu den Themen „Geothermie“, „Bebauungsplan“ oder auch dem nachhaltigen Wirtschaften mit dem Rohstoff Holz runden zahlreiche weitere thematisch spannende Fortbildungen das Angebot ab, das sich explizit an alle Mitglieder, aber auch an interessierte Gäste richtet. So besteht hier auch die Möglichkeit für an einer zukünftigen Mitgliedschaft interessierte Besucher, die Architektenkammer Thüringen bei einer Teilnahme in der Geschäftsstelle in Erfurt kennenzulernen.

Besonderer Wert wurde bei der Auswahl der Themen darauf gelegt, Berufseinsteiger wie auch langjährige, praxiserfahrene Mitglieder gleichermaßen anzusprechen. Nicht nur klassische Halb- und Ganztagesseminare, sondern auch alternative Formate wie After-Work-Veranstaltungen, interaktive Workshops, ein Vortrag sowie ein Beratertag für Existenzgründer sind daher Teil des interdisziplinären Angebots, das eine flexible Planung und Teilnahme für unsere Mitglieder in den verschiedensten beruflichen und privaten Situationen ermöglicht.

Das Programm wird über das Jahr hinweg um Angebote ergänzt, die noch eines organisatorischen Vorlaufs bedürfen. Eine aktuelle Übersicht finden Sie anbei.

Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme und ein vielfältiges gemeinsames Jahr!

Veranstaltungsort:
Geschäftsstelle Architektenkammer Thüringen, Bahnhofstr. 39, 99084 Erfurt

Ansprechpartnerin:
Astrid Oestereich, Tel.: 0361 2105040, veranstaltungen@architekten-thueringen.de

Weiterführende Informationen und Online-Anmeldung:
www.architekten-thueringen.de/fortbildung

veröffentlicht am 14.02.2020 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Fortbildungen

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken