Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Tag der Architektur 2019

Alle Objekte ab Mitte April auf der Kammer-Website

Tag der Architektur 2019, Bild: BAK

Mitte März endete die Anmeldefrist zum Tag der Architektur in Thüringen. Allen Architektinnen und Architekten, Innen- und Landschaftsarchitekten sowie Stadtplanern, die sich mit ihren Projekten beworben haben, sei an dieser Stelle gedankt. Die teilnehmenden Objekte veröffentlichen wir Mitte April auf der Kammer-Website. Der Tag der Architektur findet bundesweit am 29. und 30. Juni statt und steht unter dem Motto „Räume prägen“.

Traditionell präsentiert die Architektenkammer Thüringen alle Objekte zuvor im Rahmen einer Ausstellung mit dem Namen „Neue Architektur in Thüringen“ im Erfurter Hauptbahnhof, diesmal vom 5. Juni (ab 14:00 Uhr) bis zum 30. Juni.

Wie immer rufen wir zudem alle Mitglieder dazu auf, sich mit eigenen Ideen aktiv an der Gestaltung des Rahmenprogramms – zum Beispiel Baustellenbesichtigungen, Ausstellungen, Vorträge oder geführte Rundgänge/Rundfahrten – zu beteiligen.  Vorschläge können noch bis Ende April eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

TEILNEHMENDE OBJEKTE IN THÜRINGEN (ab Mitte April):
www.architekten-thueringen.de/tda/

AUSSTELLUNG „NEUE ARCHITEKTUR IN THÜRINGEN“:
Mittwoch, 5. Juni (ab 14:00 Uhr) bis Sonntag, 30. Juni 2019
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12

TAG DER ARCHITEKTUR:
Samstag, 29. Juni und Sonntag, 30. Juni 2019

veröffentlicht am 22.03.2019 von Björn Radermacher · Rubrik(en): Tag der Architektur, News

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken