Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Tag der Architektur 2021

Alle Objekte ab Mitte April auf der Kammer-Website

Tag der Architektur 2021, Bild: AKT

Anfang März endete die Anmeldefrist zum Tag der Architektur in Thüringen: Mit rund 70 Projekten wurde eine erfreulich hohe Anzahl an zeitgemäßen Bauwerken eingereicht. Allen Architekt*innen, Innen- und Landschaftsarchitekt*innen sowie Stadtplaner*innen, die sich mit ihren Objekten beworben haben, danken wir herzlich für ihr Engagement im Sinne des Berufsstands.

Die teilnehmenden Projekte veröffentlichen wir Mitte April auf der Kammer-Website. Der Tag der Architektur findet in diesem Jahr am 26. und 27. Juni statt und steht unter dem Motto „Architektur gestaltet Zukunft“.

Mit einem optimistischen Blick in den Frühsommer rufen wir alle Mitglieder auf, sich aktiv an der Gestaltung des Rahmenprogramms, beispielsweise mit Baustellenbesichtigungen oder geführten Rundgängen oder Rundfahrten, zu beteiligen. Vorschläge können noch bis Ende April eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

TEILNEHMENDE OBJEKTE IN THÜRINGEN (ab Mitte April):
www.architekten-thueringen.de/tda/

TAG DER ARCHITEKTUR:
Samstag, 26. Juni und Sonntag, 27. Juni 2021

veröffentlicht am 19.03.2021 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Tag der Architektur

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken