Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Taut-Preis 2007

Mitteilung der Bundesarchitektenkammer

Auch 2007 schreibt die Bundesarchitektenkammer – etwas später als in den vergangenen Jahren – zusammen mit dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) den Taut-Preis aus. Teilnahmeberechtigt sind Absolventen, die in den letzten drei Semestern ein mindestens vierjähriges konsekutives Studium der Architektur an einer deutschen Hochschule abgeschlossen haben. Nominierungen können ausschließlich über die Hochschulen erfolgen. Wie in den vergangenen Jahren werden voraussichtlich vier Preise in Höhe von 2050 Euro monatlich für einen einjährigen Auslandsaufenthalt oder ein Postgraduiertenstudium vergeben.

veröffentlicht am 02.04.2007 von Geschäftsstelle AKT · Rubrik(en): News, Verfahren / Auszeichnungen / Preise: Auslobungen

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken