Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Vertreterversammlung stellte geprüften Jahresabschluss 2023 nebst Lagebericht fest und beschloss Erhöhung von Anwartschaften und Renten

Mitteilung zum Versorgungswerk

Versorgungswerk der AK Sachsen, Bild: Versorgungswerk der AK Sachsen

Die Vertreterversammlung der siebten Wahlperiode des Versorgungswerkes der Architektenkammer Sachsen trat in diesem Jahr zweimal zusammen, am 18. September in Dresden und am 24. Oktober online.

Neben der Feststellung des geprüften Jahresabschlusses und des Lageberichts des Geschäftsjahres 2023 wurde eine dreiprozentige Erhöhung von Anwartschaften und Renten beschlossen, die sich aus Beitragszahlungen ab 2016 ergeben haben. Dem Verwaltungsausschuss wurde für seine Arbeit Entlastung erteilt.

Mehr dazu lesen Sie im DAB 12/2024, Regionalteil Sachsen, ab Seite 44. Eine PDF der Seiten finden Sie anbei.

Website des Versorgungswerks:
www.vwaks.de

veröffentlicht am 01.12.2024 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Versorgungswerk

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken