Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Vote Architecture

Auszug aus dem BAK-Newsletter 11/2004

Im Dezember 2004 wird zum dritten Mal der mit 50.000 Euro dotierte "Inspire Award" vergeben. Als bisher einziges Architekturprojekt ist neben vier anderen Projekten aus dem Bereich Medien, Kunst und Kultur die experimentelle BIX Medienfassade am Kunsthaus Graz des Berliner Büros realities:united (2003) nominiert worden.
Das Besondere: Den Gewinner und damit auch die thematische Ausrichtung des Preises bestimmt hier keine fixe Jury, sondern eine Online-Abstimmung. Eine Unterstützung des Themas Architektur und der Arbeit des Büros ist möglich unter www.inspire-award.de (Dauer ca. 20 Sekunden).

Weitere Informationen finden Sie auf den angegebenen Websites.

veröffentlicht am 10.12.2004 von Birgit Kohlhaas · Rubrik(en): News, Verfahren / Auszeichnungen / Preise: Auslobungen

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken