Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Zukunftsperspektiven

Architektenkammer Thüringen mit Info-Stand auf der Karrieremesse der FH Erfurt

1 Bild vergrößern
Geschäftsführerin Franziska Weise am Info-Stand der Architektenkammer Thüringen, Bild: Architektenkammer Thüringen

Am 7. Mai 2022 richtete die Fachhochschule Erfurt erstmals eine Karrieremesse im Rahmen ihres  Hochschulinformationstages aus.

Gemäß des Tagesmottos „Zukunftsperspektiven“ waren Studieninteressierte, Studierende sowie Absolventen und Absolventinnen eingeladen, mit mittelständischen Unternehmen aus Thüringen ins Gespräch zu kommen und sich über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Auch die Architektenkammer Thüringen war vor Ort und informierte über Berufsstände, Jobs und Praktika sowie die Kammer-Mitgliedschaft.

Informationen für Studierende, Absolventinnen und Absolventen:
https://architekten-thueringen.de/mitgliedwerden/

veröffentlicht am 09.05.2022 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Berufspolitik / Kammerarbeit

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken