Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Zum Jahresausklang

Eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

zum jahresausklang, Bild: akt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Architekturinteressierte,

ein ereignisreiches, bewegtes und spannendes Kammerjahr geht zu Ende.

Im Mittelpunkt standen ganz vorneweg die Kammerwahlen: Das Parlament der Architektinnen und Architekten aller Fachrichtungen – die Vertreterversammlung – wurde neu besetzt, ebenso der Vorstand und die Ausschüsse. Ines M. Jauck wurde erstmals ins Präsidentinnenamt gewählt, vielerorts sind neue, junge Gesichter für die Kammer aktiv.

Ob zum Tag der Architektur, auf Symposien und Kongressen oder an Hochschulen: Die Kammer und ihre Mitglieder waren über das Jahr hinweg an vielen Orten präsent. In unserer Chronik blicken wir zurück auf ausgewählte Termine in 2023.

Wir danken allen, die mit dabei waren, mitgewirkt oder gewählt haben und sich für den Berufsstand und eine starke Kammer engagieren.

Ein Hinweis in eigener Sache: Die Geschäftsstelle ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen, ab dem 2. Januar 2024 sind wir wieder für Sie da.

Ihr Team der AKT

veröffentlicht am 04.12.2023 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken