Die neue Heizungsförderung zum Gebäudeenergiegesetz für Architekten und Ingenieure: Zusatztermin im März!
Online-Seminare von BAK, BIngK und KfW exklusiv für Kammermitglieder
![kfw bak, Bild: kfw bak](../../getmedia.php/_media/akt/202305/78146v0-orig.jpg?w=1200)
Die Webinare exklusiv für Kammermitglieder der Ingenieur- und Architektenkammern informieren über die neue Heizungsförderung im Jahr 2024.
Mit dem Gesetz für Erneuerbares Heizen – dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) – leitet Deutschland den Umstieg auf klimafreundliche Heizungen ein, um den Klimaschutz zu stärken und Verbraucher vor Preissprüngen bei fossilen Brennstoffen zu schützen. Der Einstieg in eine umfassende Modernisierung der Wärmeversorgung in Deutschland gewinnt an Fahrt: Effiziente, sparsame und klimafreundliche Heiztechnologien auf Basis Erneuerbarer Energien stehen zunehmend im Fokus. Erfahren Sie in diesem Webinar alles Wichtige zur neuen Heizungsförderung der KfW ab 2024.
Neuer Zusatztermin:
- 27.03.2024 (14:00-15:15 Uhr): Online-Seminar „Die neue Heizungsförderung zum Gebäudeenergiegesetz für Architekten und Ingenieure“. Anmelde-Link: www.kfw-event.de/standard/152111
Weitere Veranstaltungen mit der KfW werden regelmäßig auf folgender Seite veröffentlicht: