Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Freie Mitarbeit und Schülerpraktika

Zwei Neuerungen in der Netzwerkbörse auf der AKT-Website

Netzwerk Thüringer Planender, Bild: Kohlhaas & Kohlhaas

Seit Anfang Dezember 2023 ist die Netzwerkbörse auf der Kammer-Website um zwei Funktionen reicher.

Zum einen können nun auch Angebote und Gesuche für eine Freie Mitarbeit bzw. HOAI-Teilleistungen inseriert werden. Dies soll mehr Flexibilität in den Büros gewährleisten ohne zusätzlichen bürokratischen Aufwand.

Zum anderen wurde eine Übersicht mit Büros, die Schülerpraktika anbieten, ergänzt. Damit das Büro dort gelistet wird, müssen Inhaberinnen und Inhaber im internen Mitgliederbereich „Meine AKT“ unter „Büros“ in den Stammdaten das entsprechende Feld auf „ja“ setzen.
Wir freuen uns auf rege Nutzung und entsprechende Einträge, damit interessierte Schülerinnen und Schüler rasch fündig werden. Anregungen für die Inhalte von Schülerpraktika finden Sie in der beigefügten Nachricht.

NETZWERKBÖRSE DER AKT:
www.architekten-thueringen.de/netzwerkboerse/

veröffentlicht am 06.12.2023 von Björn Radermacher · Rubrik(en): Berufspraxis, News, Berufspolitik / Kammerarbeit

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken