Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Thüringer Preis zur Förderung der Baukultur 2010

Verlängerung der Ausschreibung bis 16. Mai 2010

Zum dritten Mal nach 2006 und 2008 verleiht die Stiftung Baukultur den mit 5000 Euro dotierten Thüringer Preis zur Förderung der Baukultur.

Der Bewerbungsschluss wurde um zwei Wochen verlängert. Die Frist für die Bewerbung um den Thüringer Preis zur Förderung der Baukultur 2010 endet nun am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 24 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt online über die Internetseiten der Stiftung Baukultur. Nach Übermittlung der Daten kann die Teilnahmeerklärung ausgedruckt werden. Sie muss bis zum Bewerbungsschluss unterschrieben per Post an die Stiftung Baukultur gesendet werden. Es gilt der Poststempel.

Auf Ihre Bewerbungen freuen sich
Prof. Dr.-Ing. Gerd Zimmermann, Präsident der Stiftung Baukultur, und
Dipl.-Ök. Astrid Oestereich, Vorstand der Stiftung Baukultur.

veröffentlicht am 26.04.2010 von Birgit Kohlhaas · Rubrik(en): News, Stiftung Baukultur Thüringen, Verfahren / Auszeichnungen / Preise: Auslobungen

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken