Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

STARKE FRAUEN – STARKER MITTELSTAND: Gesprächsrunde der Spitzenkandidatinnen für die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 für Thüringen

Einladung zur Teilnahme für Unternehmerinnen


Erfurt, IU Internationale Hochschule GmbH Duales Studium, Juri-Gagarin-Ring 152

Veranstalter
BVMW „Frauen im Mittelstand“

Der BVMW hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmerinnen und die Arbeit von weiblichen Führungskräften sichtbarer zu machen, sie zu vernetzen und eine größere Plattform für Kooperationen und Austausche zu schaffen. Auch wird der Austausch und Kontakt mit den Vertretern der Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europaparlamente ein wichtiger Aspekt der gemeinsamen Arbeit sein.

Teilnehmerinnen der Gesprächsrunde werden sein:

  • Antje Tillmann für die CDU
  • Tina Rudolph für die SPD
  • Susanne Hennig-Wellsow für die LINKE
  • Katrin Göring-Eckardt für Bündnis 90/die GRÜNEN
  • Marion Schneider für die Freien Wähler.

Im Publikum werden ausschließlich Unternehmerinnen und Frauen von Unternehmen, Parlamenten, Verbänden u.a. Einrichtungen zugegen sein. Die Moderation der Gesprächsrunde hat die Leiterin politische Netzwerke und Strategie und stellvertretende Leiterin Volkswirtschaft in der BVMW Bundeszentrale Berlin, Diana Scholl.

SEIEN SIE DABEI. Bringen Sie sich mit ein, damit der deutsche Mittelstand eine echte Zukunftsperspektive speziell auch nach der Pandemiezeit hat.

veröffentlicht am 20.07.2021 von Björn Radermacher

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken