Freier Architekt (Hochbau) sucht neue berufliche Herausforderung

Stellengesuch ab 01/2019 in Thüringen

Seit 28 Jahren arbeite ich als Freier Architekt in den Bereichen Hochbau, Freiraumgestaltung und Stadtplanung, Denkmalpflege und Innenraumgestaltung. Der ländliche Raum ist mir bei Planungen ebenso vertraut wie die Realisierung von Projekten in Städten. Ich kenne die Zusammenarbeit mit kommunalen Gremien und Entscheidungsträgern ebenso wie Planungsgespräche mit privaten Bauherren und Investoren.

Als Architekt sehe ich meine Verantwortung bei der Bearbeitung von Projekten in einem achtungsvollen Umgang mit der Natur bzw. der Umgebung und der Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten. Gegenüber dem Auftraggeber fühle ich mich einem wirtschaftlichen Umgang der eingesetzten Mittel und Ressourcen verpflichtet. Es ist für mich als Architekt selbstverständlich, Projekte zu entwickeln und bis zur Realisierung zu begleiten; ich kann auch noch mit dem Zeichenstift meine Vorstellungen auf Papier oder - falls erforderlich - auf einer GK-Platte darstellen.

Auf Grund von Entscheidungen im privaten Bereich strebe ich berufliche Veränderungen an und bin aufgeschlossen für einen grundsätzlichen Neuanfang.

Kontakt
Dipl.-Ing. Lars-Holger Roos
info@roos-architekt.de
Telefon: 0172/3666312

veröffentlicht am 12.12.2018, verantwortlich: Dipl.-Ing. Lars-Holger Roos

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken