Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Architizer A+ Awards

Besondere Anerkennung für Zentralen Omnibusbahnhof Eisenach

1 Bild vergrößern
Zentraler Omnibusbahnhof in Eisenach von Osterwold°Schmidt EXP!ANDER Architekten BDA, Bild: Steffen Michael Groß

Am 30. Juli 2018 gab das Online-Netzwerk für Architekten „Architizer“ in New York die diesjährigen Gewinner der „Architizer A+ Awards“ bekannt. Eingereicht wurden mehr als 5000 Projekte aus über hundert Ländern. In insgesamt 98 Kategorien wurden u.a. jeweils ein Preis der Jury wie auch ein Preis durch Publikumswahl über das Internet gekürt.

Das Büro Osterwold°Schmidt EXP!ANDER Architekten BDA aus Weimar erhielt eine Special Mention (Besondere Anerkennung) in der Kategorie „Transportation Infrastructure“. Prämiert wurde der Zentrale Omnibusbahnhof Eisenach. Bauherrin ist die Stadt Eisenach.

Preisträger in allen Kategorien:
https://awards.architizer.com/

Projekte im Architekturführer

veröffentlicht am 05.09.2018 von Björn Radermacher · Rubrik(en): News, Verfahren / Auszeichnungen / Preise: Ergebnisse

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken